"Massenbewegung" von Patrick Rohner

Der international bekannte Künstler Patrick Rohner hat sein Werk «Massenbewegung» in unserer Buchbinderei fertigen lassen. «Massenbewegung» gibt Einblick in sein Schaffen der letzten 20 Jahre sowie in die Art und Weise wie er arbeitet.

Patrick Rohner war es bei diesem Werk wichtig, Betriebe auszuwählen, die seine hohen Ansprüche verstehen und auch umsetzen können. Wir sind froh, dass ihm unsere Kompetenzen bekannt waren und wir dadurch einen wichtigen Teil zu diesem Werk beitragen konnten.

Vielen Dank Patrick für diesen schönen Auftrag und viel Freude und Erfolg damit.

 

 

«Massenbewegung» ist eine fadengeheftete Otabind (Freirücken) Broschüre mit bündigen Klappen.

 

 

 

Verlegt wird das Werk in der Schweiz und in Deutschland vom Vexer Verlag.

 


 

Anlässlich der Buchvernissage in Tenna wurde das Werk unter Beisein des Künstlers, vieler Autoren und auch von unserer Geschäftsleitung der Öffentlichkeit vorgestellt.