Bleiben Sie mit uns à jour

Lieferwagen vor Rampe mit Chauffeur Andreas Bieber

Für Sie unterwegs: Unser neuer Chauffeur

Ein herzliches Willkommen für unseren neuen Chauffeur Andreas Bieber.

Mit Andreas Bieber konnten wir einen Chauffeur für uns gewinnen der zu uns passt. Auch er ist ruhig, sympathisch und zuverlässig.  Wir wünschen ihm viele schöne Jahre mit uns und für unsere Kunden.

Lesen Sie mehr

KMU Apéro 2023

Nach zweimaligem Verschieben wegen Corona durften wir am 10. Januar 2023 die KMU Littau Reussbühl zum traditionellen Neujahrsapéro zu uns einladen.

Lesen Sie mehr

Jubiläumsausflug

Das Betriebsjubiläum feierten wir zusammen mit der ganzen Belegschaft am 1. Juli am Bielersee. Ein abwechslungsreicher Tag wurde auf dem Weingut TINUS in Twann fröhlich abgeschlossen.

Lesen Sie mehr